Beschläge:

Bei den meisten gängigen und aktuellen Beschlagserien kann ich sofort mit Ersatzteilen aus meinem Lagerbestand reparieren.

Auch Ersatzteile alter Beschlagserien sind in geringer Stückzahl vorrätig. Ich versuche selbstverständlich Beschlagteile, die ich nicht in meinem Bestand führe, falls dies noch möglich ist, vom Hersteller direkt zu besorgen.

Bei einzelnen Teilen, die ich nicht auf Lager habe und die auch nicht mehr über die Herstellerfirmen zu beziehen sind, ist es mir möglich das defekte Teil einzuschicken und reparieren zu lassen.

Eckumlenkung mit gebrochenem Stahlband
Eckumlenkung mit repariertem Stahlband

Hier finden Sie mich:

Fenstertechnik Solingen  

Neuenhofer Str. 101 - 103
42657 Solingen

Da ich nicht ständig vor Ort bin, bitte vorab telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren!

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 212 3829828 +49 212 3829828

oder mail an:

info@fenstertechnik-solingen.de